top of page

Table M3007

Die Idee war ein Tisch zu kreieren welcher, hochwertig und filigran mit Top Eigenschaften und das gewisse Flair in den Raum bringt. Der neue Esstisch M3007 besticht durch seine Konstruktion wie die Verbindung der zwei Materialien Nussbaum und Staron.

Staron ist ein gegossenes, porenloses Massivmaterial, das überwiegend aus einem hochwertigen Naturmineral besteht. Es ist schlagfest, schmutzabweisend, hygienisch, porenlos, UV-Beständig, Flecken- und Chemikalienresistent.
Eine grosse Herausforderung war es, die zwei Materialien in einem Tisch zu vereinen ohne dass es zu aufgesetzt wirkt. Einerseits ein Material wie Nussbaum auf der anderen Seite ein Hightech-Material wie Staron. Der Esstisch wird auf Mass hergestellt, die Tischoberfläche kann nach Wunsch in verschiedenen Farben bezogen werden. In der Tisch Linie M3007 sind auch Salontische wie Beistelltische erhältlich.

Datum:

Material:

2015

TODO

Kunde:

bottom of page