top of page

FRANKE Kitchen Systems & Björn Ischi an der Swissbau 2016


 

FRANKE geht die Zusammenarbeit mit dem Schweizer Designer Björn Ischi ein, da beide von den neuen Synergien nutzen können. Die erste Synergie wird nun im Bereich FRANKE Kitchen Systems an der Swissbau 2016 Raumwelten präsentiert.


Swissbau 2016

Mit dem Teaser zeigen FRANKE und Björn Ischi an den Raumwelten dass die Verbindung des neuen FRANKE Brands mit den Produkten auch haptisch wie emotional sein können, eine ganz neue Dimension für den Besucher, er wird gekonnt in die Produktewelt von FRANKE hinein gezogen und in den Mittelpunkt gestellt.


Der Besucher erhält einen visuellen wie auch einen haptischen Eindruck über das ganze Spektrum der Produkte und deren Geschichte.

Wird er nach der Messe den neuen Katalog durchblättern oder einen Besuch auf der Webseite von Franke machen, werden diese Emotionen und Identitäten in ihm wieder aufgelebt. – kurz gesagt MAKE IT WUNDERFUL.


Mehr Infos



bottom of page